Pimp your Looping Louie: Salto Sammy!

Dass Looping Louie ein Spiel für Kinder sein soll, hab ich ja schon immer bezweifelt… Ich hab es auch schon oft in den verschiedensten Variationen gespielt, u.a. auch mit angebrachten Sekt-Drähten und Kronenkorken.

Aber jetzt das: Auf einer Wohnungsparty bekam die Gastgeberin Looping Louie mit samt Erweiterung geschenkt: Salto Sammy.
Die Gäste stürzten sich direkt darauf und bauten alles zusammen und montierten gleich Salto Sammy mit, ohne zu bemerken, dass es sich hier um eine Erweiterung handelt. Lediglich der Fakt, dass der 9V Batterieblock nebendran steht, lässt auf eine Veränderung schließen.
Man braucht zur Installation einen Schraubenzieher, die Steuerung wird direkt ins Batteriefach eingebaut.

Beim Anschalten des LL haben wir gleich bemerkt, was anders ist: Salto Sammy steuert im Zufallsmodus die Geschwindigkeit. Das macht es selbst für Könner schwierig(er). Louie fliegt mal schnell, mal langsam, stoppt kurz komplett ab um danach direkt Vollgas zu geben oder fliegt in Etappen.

Cooles Teil und erhöht nochmals den Spaßfaktor!

 

 

Demo-Video gibt’s hier:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=9jyR6uA2XpY]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.