SodaStream Wassersprudler Crystal

Statt Wasser in Flaschen zu kaufen ist es doch eigentlich sinnvoll, das qualitativ hochwertige Trinkwasser zu nutzen. Das dachten auch wir und schafften uns einen SodaStream Wassersprudler Crystal an.

Dazu gab es gleich noch einen Reservepack, damit die Flaschen auch nicht ausgehen.

Die Flaschen gefallen uns sehr gut, das Gerät selbst wirkt ein bisschen plump, da es nur aus grauem Plastik besteht. In einer modernen, schönen Küche sollte man das Ding vielleicht besser verstecken 😉

Zunächst filtern wir Wasser im Britta Filter vor und packen ein paar ungeblubberte Flaschen in den Kühlschrank. Bei Bedarf hat man so schön kühles Sprudel.

Für Sport nutzen wir allerdings weiterhin gekaufte Flaschen, die Größe der SodaStream-Flaschen ist leider mit 600ml nicht ausreichend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.