Paketlabel aufteilen für Labeldrucker-Format 62mm

Mein alter Homie Lukas beschäftigt sich schon länger mit dem Thema Labeling für DHL. Sein Business Case von seinem Blog:

Paketlabels kommen meist als unhandliches PDF im A4 Format. In diesem Artikel beschreibe ich einen einfachen Weg um verschiedene Paketlabels z.B. von DHL oder Hermes auf günstige 62mm Etiketten z.B. von Brother oder Dymo drucken.

Er spricht hier von diesem Artikel.

Nun hat er ein kleines Online-Tool bereitgestellt, das schnell & einfach beim Drucken eurer Paketscheine auf handelsüblichen Label-Druckern hilft (z.b. 62mm Etiketten von Brother). Aktuell geht das für DHL und Hermes:

www.paketlabel-drucken.de

Er selbst nutzt als Labeldrucker einen Brother P-Touch QL700 und kann ihn aufgrund des tollen Preis/Leistungsverhältnisses nur wärmstens weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.